Rückgabe
Hast du Waren erhalten, die dir nicht gefallen? Passt etwas nicht? Keine Sorge, das kommt vor. Du hast 30 Tage Zeit, die Ware gegen Erstattung des Kaufpreises zurückzugeben.
Rückgabe Schritt für Schritt
- Lege das Retoureformular zusammen mit der ungetragenen Ware in die ursprüngliche Verpackung (Schuhkarton, Folie).
- Packen Sie den Schuhkarton in einen größeren Karton oder anderes Verpackungsmaterial, damit er beim Transport nicht beschädigt wird. Bitte kleben Sie kein Klebeband direkt auf den Schuhkarton, da dies das Produkt entwertet.
- Senden Sie die verpackten Waren an unsere Adresse. Es ist notwendig, die Originalrechnung dem Paket beizulegen.Wichtige Anmerkung
- Bitte behalte unbedingt den Beleg von der Post (eine Fotokopie reicht aus). Im Falle, dass uns die Rücksendung nicht erreichen sollte, können wir anhand des Belegs das Reklamationsverfahren anfangen.
- Achten Sie bitte darauf, dass Sie auf der Website für das Rücksendeetikett alle Ihre Angaben korrekt eingeben.
- Falls die Ware oder der Schuhkarton nach der Zustellung Mangel hat, oder du ein falsches Produkt erhalten hast, kontaktiere uns bitte sofort per E-Mail oder Telefon, damit wir eine Lösung finden können.
- Die Rückerstattung erfolgt binnen 14 Tage ab Erhalt der Rücksendung im Zentrallager.
Rückgabebedingungen
- Die Ware muss innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgesandt werden.
- Die Ware muss ungetragen und weiterverkaufbar sein.
- Die Ware muss in der Originalverpackung verpackt sein, die nicht abgewertet werden darf. (Zum Beispiel durch Kleben mit Klebeband zum Zwecke des Transports)
- Die Ware darf von dir in keiner Weise beschädigt oder abgewertet werden.
Unser Tipp
Wenn das Paket während des Transports verloren geht oder abgewertet wird, kontaktiere uns bitte per E-Mail oder Telefon, damit wir unseren Lieferanten kontaktieren können und eine Lösung finden können.